Über Uns

Wir

Das sind: Jule und Franz

und gemeinsam sind wir

das Schnorcheltier

Unsere Geschichte

Ich Franz habe eine Ausbildung zur Modeschneiderin gemacht. Leider bin ich beruflich etwas auf abwegen geraten und habe 16 Jahre in einer Nürnberger Gastronomie gearbeitet. Die letzten Jahre davon in leitender Position. 2014 kam es dann zu einer beruflichen Umorientierung und nun sitze ich in einem schönen Büro mit netten Mädels und ganz viel Arbeit am PC. Mir hat etwas gefehlt und so habe ich mich dazu entschieden wieder mehr mit den Händen zu machen  und auch noch etwas für unsere kirchliche Hochzeit anzusparen.  Aus diesem Gedanken heraus hab ich ein Gewerbe angemeldet und eine kleine Schneiderei mit Auftragsarbeiten in Heimarbeit gegründet.

 

Das Schnorcheltier

 

Mit großem Rückhalt und jeder menge Unterstützung meines Göttergattens Jule ist es gelungen, eigene Ideen und Werke umzusetzen und für euch zu fertigen.


Unsere Mission

Kurz und Bündig

Die Eroberung des Kindermodeolymps 

und

viele glückliche Kunden